Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum

Meisterbetrieb seit mehr als 75 Jahren

(c) Villeroy & Boch

1932 wurde der Grundstein für das Duisburger Familienunternehmen gelegt. Als Sanitärfachbetrieb wurde es von Heinrich Schneider gegründet und 1970 von seinem Schwiegersohn Reiner Nocker übernommen, der noch heute den Meisterbetrieb für Sanitär-, Heizung- und Klimatechnik (SHK) leitet.

Im Jahr 1992 kam das Fachgeschäft Im Schlenk/ Ecke Düsseldorfer Straße mit seinen Bereichen Küchen- sowie Wohnaccessoires hinzu und machte die Erlebniswelt rund um ein Wohlfühlzuhause komplett.

Mit qualifizierten Facharbeitern und zwei SHK-Meistern ist das Unternehmen heute für eine Vielzahl von privaten und öffentlichen Auftraggebern tätig.
Zu den Aufgaben gehören heute nicht nur die zeitnahe und professionelle Umsetzung von Bauvorhaben, sondern auch die kundenspezifische Beratung und die individuelle Planung der einzelnen Projekte.

Referenzen

(c) Villeroy & Boch

Erfahren Sie mehr über unsere Referenzen hier in Kürze.